Laufende Aktionen bei Parfumcity.ch / 🔊 Elizabeth Arden ab 2 St. ➽ -12 %
# Gewinnspiel auf Instagram

Nasomatto China White

Für Frauen

Nasomatto China White

Dieses Produkt ist leider aktuell nicht verfügbar

Das Parfüm Nasomatto China White aus dem jahr 2008 ist ein berauschender, aber dennoch zarter und feiner Duft für Frauen. In der reichhaltigen Zusammensetzung werden Sie das satte Aroma von weißen Blütenblättern, Rosen und Moschus wahrnehmen. Aufregende blumige und pudrige Akkorde mischen sich sanft mit dem eleganten Duft von Edelhölzern. Männer haben sich schon immer zu Frauen hingezogen gefühlt, die sich von der Masse abheben. Seit der Antike haben Düfte auch eine große Aussagekraft und sprechen die Menschen in ihrer Umgebung auf einer emotionalen Ebene an. Das Parfüm Nasomatto China White ist ein echtes Werkzeug in diesem Bereich. Genießen Sie auch dieses gewöhnliche blumige und holzige Accessoire!

Warum werden Sie das Parfüm Nasomatto China White lieben?

  • Es ist ein ganzjähriges luxuriöses Damenparfüm.
  • Intensiv und lang anhaltend - einfach unwiderstehlich,
  • von dem berühmten Parfümeur Alessandro Gualtieri.

Die schönsten weißen blumigen Noten gehören hier zu den herrlichsten

Was sagen Frauen, die das Parfüm Nasomatto China White ausprobiert haben, darüber? "Fantastischer Duft. Süchtig machend und stark. Die weißen Blumennoten hier gehören zu den schönsten, die ich je in einem Parfüm wahrgenommen habe." "So ein anderer, gefühlvoller Duft. Ein verführerischer Moschus umgibt holzige und blumige Akkorde. Für nostalgische Seelen. Ich liebe dieses Parfüm und werde es nie mehr verlassen." "Ein der besten von Nasomatto. Wie meine zweite Haut." "Es hat etwas, das stark anziehend wirkt. " "Ich zähle es zu den 5 besten Parfüms, die ich im Laufe der Jahre getestet habe." "Spiegelt die Vollkommenheit der östlichen Traditionen wider. Echte Klasse!" "Schöner Duft und Flakon. Die Marke Nasomatto weiß einfach, wie es geht. "

Bewertung

Dieses Produkt ist noch nicht bewertet worden.

Gratis Versandab CHF 99,-

Outlet Preisemit Tiefpreisgarantie

Kaufauf Rechnung

Sichere zahlunggeprüfter Online-Shop

Anmelden

Über Facebook anmelden

oder

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wir senden Ihnen ein neues Passwort ein.
Sind Sie neu bei Parfumcity? Jetzt registrieren