Google+

Parfüms Christian Dior

Christion Dior erschien als Stern am Modehimmel kurz nach dem 2. Weltkrieg und er glänzte sofort. Den Frauen, die sich gewohnt waren während des Krieges zu sparen, bot Christian Dior wunderschöne und elegante Kleidung an und gleich dazu das Parfüm ‘Miss Dior‘. Seine Parfüms stehen heute als Symbol für Qualität und Luxus. Das Angebot von Christian Dior ist so breit, dass jeder etwas für sich finden kann. Die französische Marke bietet kräftige orientalische Düfte und grossartig frische Parfüms, moderne Experimente aber auch altbewährte Klassik für seine konservativen Kunden.

Mehr InformationenDetails verbergen
 

 Parfüms für Frauen

 
Parfüm Christian Dior Jadore Touche de Parfum

Parfüm Christian Dior Jadore Touche de Parfum

1 Produktart verfügbar
CHF 80.75

 

 Parfüms für Männer

Parfüms und Kosmetikmarken
 
 
 

2017 © parfumcity.ch AG