Google+

Parfüms Paco Rabanne

Paco Rabanne wurde in Spanien geboren, flüchtete aber während des 2. Weltkrieges mit seinen Eltern nach Frankreich. Hier absolvierte er ein Architekturstudium, blieb jedoch am Ende bei der Mode hängen. In seinen Entwürfen verbirgt sich oft seine architektonische Ausbildung – Paco Rabanne benutzt gerne ungewöhnliche Materialien und bevorzugt saubere, moderne Linie. Sein erstes Parfum Calandre , das Paco Rabanne im Jahr 1969 vorstellte, war zu der Zeit ein revolutionär – ein schwerer Chypr-Duft.

Mehr InformationenDetails verbergen
 

 Parfüms für Frauen

 Parfüms für Männer

 
Parfüm Paco Rabanne 1 Million Absolutely Gold

Parfüm Paco Rabanne 1 Million Absolutely Gold

1 Produktart verfügbar
CHF 78.25

 
Parfüms und Kosmetikmarken
 
 
 

2018 © parfumcity.ch AG