➡ Laufende Aktionen!
🦷 20% auf Zahnpflege = Code DENTAL20 

Salvador Dali

Marken und Parameter

Sortieren

Kategorie

Produkttyp

Reihe

Preis 11.75 - 23.25 CHF

Salvador Dali

Salvador Dali, mit vollem Namen Salvador Felip Jacint Dalí i Domènech, wurde vor allem durch seine surrealistischen Malereien weltberühmt. Er ragte durch seine einzigartige Weltanschauung, aber auch durch die unvergessliche und kontroverse Kunst hervor.

Salvador Dali vereint die Kunswelt mit der Parfumwelt

Im Jahr 1983 tat sich Salvador Dali mit der Firma Cofinluxe zusammen. Aus dieser Zusammenarbeit entstanden originelle und, sowie seine Kunst, einzigartige Parfüms Salvador Dali, die sich in kunstvollen Flakons verstecken. Der erste, orientalisch blumige Damenduft von Salvador Dali, genannt einfach Dali, erschien im Jahre 1985 und gewann gleich in der ganzen Welt an Beliebtheit. Auch die nächsten Düfte von Salvador Dali, wie z.B. die Damendüfte Rubylips und Laguna, oder der Herrenduft Dalimix gehören zu den beliebtesten Parfüms.

Die wunderschönen Flakons, die die Düfte von Salvador Dali umhüllen, gewannen sogar mehrere Preise für das beste Design.

Gratis Versandab CHF 99,-

Outlet Preisemit Tiefpreisgarantie

Kaufauf Rechnung

Sichere zahlunggeprüfter Online-Shop

Anmelden

Über Facebook anmelden

oder

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wir senden Ihnen ein neues Passwort ein.
Sind Sie neu bei Parfumcity? Jetzt registrieren