Google+

Sisley Tagescremes für alle Hauttypen

Sisley Paris Kosmetik wurde im Jahr 1976 vom Grafen Hubert d´Ornano de Sisley gegründet. Die Marke wurde in der Kosmetikindustrie sehr schnell eine der berühmtesten Marken dank dem neuen und einzigartigen Konzept, der die Zeit überholte. Aromatherapie und Phytotherapie waren zu der Zeit in Europa nicht bekannt. Der Graf benutzte ausschliesslich natürliche Inhaltsstoffe und dies war die innovative Technologie. Graf Hubert d´Ornano Sisley begriff sehr schnell, welche Geheimnisse die Erlöse aus Pflanzen verbergen. Auf der ganzen Welt fand er mehr als 800.000 verschiedene Pflanzenarten, welche eine positive Wirkung auf das menschliche Leben haben. Er war ein wahrer Forscher, was die Verbindung der Kosmetik mit der Laborforschung angeht. Die Sisley Paris Kosmetik ist eine vollkommene Kosmetik für anspruchsvolle Kunden.

 

Mehr InformationenDetails verbergen
 

 Tagescremes für alle Hauttypen für Frauen

Parfüms und Kosmetikmarken
 
 
 

2016 © parfumcity.ch AG