Google+

Tipps zum Valentinstag Calvin Klein

Calvin Klein gründete seine Firma im Jahr 1968 und wurde vor allem in den 70er Jahren durch seine Jeans und Kleiderkollektionen für junge Menschen berühmt. Obwohl Calvin Klein seine Kleider für alle Altersgruppen anbietet, konzentriert er sich auch heute noch auf die jungen Menschen – einigen von ihnen verhalfen seine berühmten Werbekampagnen für Jeans oder Unterwäsche zu einer Star-Karriere in der Mode- oder Filmbranche. Mit der Parfümproduktion begann Calvin Klein Ende der 70er Jahre, stellte jedoch erst im Jahr 1994 einen echten Hit vor: den Unisex-Duft CK ONE in einem einfachen weissen Flakon. Verschiedene Variationen des ursprünglichen Duftes – meist in einer erfrischenden Sommerdurchführung und in einem farbenfreudigen Mantel – bereitet Calvin Klein regelmässig jedes Jahr vor.

Mehr InformationenDetails verbergen
 
Parfüms und Kosmetikmarken
 
 
 

2017 © parfumcity.ch AG