Laufende Aktionen bei Parfumcity.ch / Elieb Saab mit 🎁

Juicy Couture Viva La Juicy

Für Frauen

Juicy Couture Viva La Juicy

100 ml

Nicht lieferbar

Code 97451


sonstige Produkte

Produktdetails

Das amerikanische Eau de Toilette Juicy Couture Viva La Juicy feiert mit seinem jeden Ton das Leben. Es wird junge Damen und auch reife Frauen fesseln, die das Leben in vollen Zügen und mit Optimismus genießen können. Die Marke Juicy Couture wurde in Los Angeles im Jahr 1997 gegründet und bald wurde sie von Nutzerinen auf der ganzen Welt gesucht. Die Marke produziert interessante freizeitliche Kleidung und zusammen damit auch Handtaschen, Schuhen und spielerische Parfüme. Düfte Juicy Courture entstehen seit dem Jahr 2007 – vor allem Damendüfte. Die Reihe Viva La Juicy gehört zu den beliebtesten. Zu den Fans der Marke gehört auch die weltberühmte amerikanische Sängerin Madonna.

Eine köstliche orientalische Komposition

Das Damenparfüm Juicy Couture Viva La Juicy, aus welchem das ganzjährige Eau de Toilette kreiert wurde, beginnt mit Mandarine und Waldfrüchten. In der Herznote wird Jasmin, Geißblatt und Gardenie wahrnehmbar und ganze Komposition wird von Karamellbonbons, Pralinen, Amber, Sandelholz und Vanille abgerundet. Die dominierende Bestandteile der köstlichen Duftes sind Karamellbonbons, Vanille, Mandarine und Pralinen.

Was für Rezensionen hat der Duft Viva La Juicy?

Wir wählen aus Kundenrezensionen: “Ich habe es zu erst in einer Parfumerie versucht und seit der Zeit konnte ich es aus dem Kopf nicht weg schaffen. Es ist unglaublich sanft, aber dabei satt und samtig. Ich persönlich nehme in ihm Praline und Karamell wahr. Einfach die Liebe. Es wird Nutzerinen mit der Persönlichkeit ansprechen. Am besten ist, mit ihm schlafen zu gehen…“ „Ein herrlicher Duft, in Amerika sehr beliebt. Es ist dem Burberry Brit sehr ähnlich.“ “Herrlich. Nichts besseres habe ich bisher erkannt.“ „Viva La Juicy ist ein besonderer Duft, der auch meinen Freundinen gefällt.“

Bewertung

Dieses Produkt ist noch nicht bewertet worden. Bewerten Sie dieses Produkt als Erster.

Gratis Versandab CHF 99,-

Outlet Preisemit Tiefpreisgarantie

Kaufauf Rechnung

Sichere zahlunggeprüfter Online-Shop

Anmelden

Über Facebook anmelden

oder

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wir senden Ihnen ein neues Passwort ein.
Sind Sie neu bei Parfumcity? Jetzt registrieren