Laufende Aktionen bei Parfumcity.ch / Elieb Saab mit 🎁

Police To Be Rebel

Police To Be Rebel

Dieses Produkt ist leider aktuell nicht verfügbar

Das Eau de Toilette Police To Be Rebel im Flakon im Totenkopf-Design mit einem Punkkamm spricht junge Männer an, die sich von der Massen abheben möchten und keineswegs vor haben, das zu tun, was ihnen andere sagen. Solch ein Mann hat seinen eigenen Kopf und da er im Schwimmen gegen den Strom gut ist, kann er auch viele neue und inspirative Dinge tun. Für seine Kameraden ist er ein natürlicher Meinungsführer. Das maskuline und unterhaltsame Parfum To Be Rebel wurde im Jahr 2016 ins Leben gerufen und es zeichnet sich durch seine überdurchschnitlich lange Haltbarkeit aus. Erfahrungsgemäss kann man das Parfum auf den Handgelenken sogar nach der Wäsche mit Seife und Wasser riechen.

Meeresakkorde, Veilchenblätter und weisser Moschus

Das jugendliche Parfum To Be Rebel öffnet sich mit Grapefruit, Veilchenblätter, Muskatnuss und schwarzem Pfeffer. Seine Herznoten beherrschen Meeresakkorde mit Orangenblüte und Salbei. Die holzigen Basisnoten ergänzen noch erdiges Vetiver und sinnlicher weisser Moschus. Obgleich rebellisch, ist das Parfum Police To Be Rebel auch elegant und maskulin verführerisch.

Die Marke Police - für jeden was dabei

Die italienische Marke Police ist seit dem Jahr 1983 auf dem Markt präsent. Von Anfang an punktet die Marke mit stilgemässen Sonnenbrillen, die stufenweise noch um andere modische Accessoires einschliesslich Parfums erweitert wurden. Auf das Herrenparfum Police Original, mit dem die Marke ihr Debüt an der Parfumwelt gab, folgte eine Reihe von Parfums für moderne Frauen und Männer. Für die Marke Police kreieren die Parfums berühmte Parfümeure Celine Ripert, Drom, Pierre-Constantin Guéros oder Domitille Bertier. Die Parfums dieser Marke werden von starken Persönlichkeiten aufgesucht, die gerne Aufmerksamkeit auf sich reissen. Zu diesen gehören auch Promis, zum Beispiel der italienische Fussballspieler Paolo Maldini oder der US-amerikanische Schauspieler Bruce Willis. Das Eau de Toilette Police To Be Rebel gehört zur umfangreichen Serie von Damen- und Herrendüften To Be. Sie können sich auch aus den Kollektionen Glamorous, Interactive, Pure Police, Legend Collection, The Sinner, Naked, Police Man, Police Woman und anderen auswählen.

Bewertung

Dieses Produkt ist noch nicht bewertet worden.

Gratis Versandab CHF 99,-

Outlet Preisemit Tiefpreisgarantie

Kaufauf Rechnung

Sichere zahlunggeprüfter Online-Shop

Anmelden

Über Facebook anmelden

oder

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wir senden Ihnen ein neues Passwort ein.
Sind Sie neu bei Parfumcity? Jetzt registrieren