Laufende Aktionen bei Parfumcity.ch / Elieb Saab mit 🎁

U.S.Army Black

Für Herren

U.S.Army Black

100 ml

Nicht lieferbar

Code 81136

Marke

U.S.Army


Produktdetails

Das Eau de Toilette für Männer U.S.Army Black ist ein frischer zitrischer Duft mit einem Hauch von Lavendel, der von Gewürz und edlen Hölzern bereichert wird. Es wurde im Jahr 2010 auf den Markt gebracht und war sofort bei Kunden auf der ganzen Welt beliebt. Es gibt auch andere Varianten der Düfte U.S.Army, jede mit einem anderen Charakter: Gold, Green, Silver, und Gold Medal. Das elegante holzige Eau de Toilette U.S.Army Black in seinem schwarzen Flakon ist für alle Hauttypen geeignet und zeichnet sich durch eine lange Wirkdauer aus. Sie können es ganzjährig tragen, vor allem bei alltäglichen Anlässen.

Traditionelles Eau de Toilette mit Bergamotte und Lavendel

Das Parfüm U.S.Army Black enthält in der Kopfnote grüne Akkorde, Yuzu, Minze, Bergamotte und Ingwer. In der Herznote sind Rosmarin, Lavendel, Veilchenblätter, Olivenöl und Pelargonie wahrnehmbar. Dies alles wird von Moschus, Zypresse, Tanne, Zeder und Harz abgerundet. Die ganze Komposition lockt mit ihrerungewöhnlichen Frische und Reinheit.

Maskuliner Duft, der die amerikanischen Soldaten feiert

Eine Karriere in der Army stellt in den USA eine traditionelle Weise, sein gesellschaftliches Prestige zu erhöhen, dar. Die US Army besteht aus Armee, Luftwaffe, Marine, Seeinfanterie und Küstenwache. Aktiv sind 1,4 Millionen Menschen dort beschäftigt, mit der Reserve insgesamt 3 Millionen. Das sorgfältig zusammengestellte Eau de Toilette für Männer U.S.Army Black, hergestellt in den USA, wird alle Fans der US Army fesseln. In breiterem Blickwinkel betrachtet auch alle Liebhaber von wirklich maskulinen Düften**.

Bewertung

Dieses Produkt ist noch nicht bewertet worden. Bewerten Sie dieses Produkt als Erster.

Gratis Versandab CHF 99,-

Outlet Preisemit Tiefpreisgarantie

Kaufauf Rechnung

Sichere zahlunggeprüfter Online-Shop

Anmelden

Über Facebook anmelden

oder

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wir senden Ihnen ein neues Passwort ein.
Sind Sie neu bei Parfumcity? Jetzt registrieren