Laufende Aktionen bei Parfumcity.ch / Elieb Saab mit 🎁

Chanel Pour Monsieur

Für Herren

Chanel Pour Monsieur

75 ml Tester

Nicht lieferbar

Code 58705

Marke

Chanel


sonstige Produkte

Produktdetails

Das Eau de Parfum Chanel Pour Monsieur, welches im Jahr 2016 auf den Markt gebracht wurde, repräsentiert einen intensiven holzigen Chypreduft für elegante und unabhängige Männer, die sich nicht fürchten, aus der Reihe zu tanzen. Es ist ein stilvolles Accessoire, das sich für die ganzjährige Anwendung bei alltäglichen oder abendlichen Anlässen eignet. Der mutige Herrenduft mit seinen einzigartigen Akkorden verkörpert französischen Luxus und die großartige Tradition der Marke Chanel, deren Parfüme ununterbrochen seit den 20er Jahren des 20. Jahrhunderts verkauft werden.

Bewährte Harmonie von Zitrone und Lavendel

Das Herrenparfüm Chanel Pour Monsieur enthält Töne von Zitrone, die von süßem Lavendel, Muskatnuss, edler Vanille und erdigem Süßgras, welches die Attraktivität und Männlichkeit unterstützt, begleitet werden. So ein anspruchsvoller Duft, wie er von dem Eau de Parfum Chanel Pour Monsieur repräsentiert wird, gehört heute zur unentbehrlichen Ausstattung jedes erfolgreichen Mannes. Es ist auch ein perfekter Geschenktipp für den Partner.

Die Legende Chanel Pour Monsieur

Das ursprüngliche Chypre – Eau de Toilette Pour Monsieur ist eine zeitlose Legende, die der Parfumeur Henri Robert im Jahr 1955 für das französische Modehaus Chanel kreiert hat. Es enthält sizilianische Zitrone, Eichenmoos, Süßgras, Petitgrain, Kardamom, Neroli, Koriander, Ingwer, Basilikum und Zederholz. Als es kreiert wurde, hatte es in England, in den USA und in Frankreich verschiedene Namen. Erst im Jahr 1989 wurde es weltweit Chanel Pour Monsieur benannt. Es gehört auch andere Kosmetik dazu sowie seit dem Jahr 2016 auch das Eau de Parfum Chanel Pour Monsieur.

Bewertung

Dieses Produkt ist noch nicht bewertet worden. Bewerten Sie dieses Produkt als Erster.

Gratis Versandab CHF 99,-

Outlet Preisemit Tiefpreisgarantie

Kaufauf Rechnung

Sichere zahlunggeprüfter Online-Shop

Anmelden

Über Facebook anmelden

oder

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wir senden Ihnen ein neues Passwort ein.
Sind Sie neu bei Parfumcity? Jetzt registrieren