Google+

Eau de Toilette Michael Kors

Michael Kors – der amerikanische Designer ist im Vergleich zu vielen berühmten Designern ein junger Bursche - er wurde im Jahr 1959 geboren. Nachdem Michael Kors das Design Studium abgeschlossen hatte, stellte er im Jahre 1981 seine erste Kollektion von Damenkleidung vor. Michael Kors hat eine Vorliebe für klassische, schicke, aber gleichzeitig vernünftig ästhetische Linien. Das gleiche ist auch bei seinen Parfüms zu erwarten. Einfache Flakons die wunderschön das Licht widerspiegeln. Die eleganten und frischen Parfüms von Michael Kors sind für moderne Frauen bestimmt.

Mehr InformationenDetails verbergen
 

 Eau de Toilette für Männer

 
Eau de Toilette Michael Kors Michael Kors

Eau de Toilette Michael Kors Michael Kors

2 Produktart en verfügbar
von CHF 66.50
bis CHF 81.75

 
Parfüms und Kosmetikmarken
 
 
 

2016 © parfumcity.ch AG