Laufende Aktionen bei Parfumcity.ch / Elieb Saab mit 🎁

Armani Privé Myrrhe Impériale Intense

Unisex

Armani Privé Myrrhe Impériale Intense

Dieses Produkt ist leider aktuell nicht verfügbar

Den italienischen Modedesigner, Giorgio Armani, muss man nicht lange vorstellen. In seiner Jugend war er im Modehaus Nino Cerutti tätig, wo er Erfahrungen geschöpft hat, um später seine Kenntnisse in seinen eigenen Kollektionen zu verwerten. Zuerst hat er sich in seinen Kollektionen nur auf die Herrenschneiderei konzentriert. Kurz darauf wurden seine populären Modelle auch für Damen Realität. Heutzutage finden Sie tragen seinen Namen nicht nur Bekleidung und Accessoires, sondern auch Restaurants und ein eigenes Netzwerk von luxuriösen Hotels. Armani geht es einfach in allen Bereichen gut. Zu diesen Bereichen gehören natürlich auch Kosmetik und Parfums. Die weltweit unglaublich populären Parfums Sí oder Acqua di Gio sind Ihnen wohl bekannt. Armanis olfaktorisches Repertoire ist sehr breit. Für Giorgio war es jedoch zu wenig und er ging noch einen Schritt weiter und für wahre Parfumliebhaber und Feinschmecker, die sich mit klassischen Massendüften nicht abfinden, schuf er die prächtige Kollektion Armani Privé. Jedes luxuriöse Nischenparfum enthält geschliffene Essenzen und erlesene Ingredienzien, die von den besten Parfumeuren gemischt wurden. Das kunstvoll ausgearbeitetes minimalistisches Flakon bildet nur das sagenhafte i-Tüpfelchen. Armani Privé kann man ohne Scheu mit Haute Couture unter den Parfums vergleichen.

Das Eau de Parfum Armani Privé Myrrhe Impériale wurde von der Schönheit und dem Zauber des Orients inspiriert. Myrrhe, das kräftige aromatische Harz aus Bäumen, die in Arabien, Afrika und Indien beheimatet sind, hat Armani stark gefesselt. Er hat sich entschieden seine Bewunderung für diese einzigartige und kostbare Essenz olfaktorisch auszudrücken. So ist das Parfum Myrrhe Impériale entstanden, die die Majestät des Orients verkörpert. Myrrhe und Benzonharz, zwei kostbare Naturingredienzien, die aus alten Bäumen in Persien, Laos und im Ostafrika gewonnen werden, kreieren auf der Haut einen wärmenden und rauchigen Odor. Süss milchige Vanille, warme Ambra und aromatischer Safran zusammen mit einer Prise rosa Pfeffer sorgen für eine unglaublich balancierte Harmonie der Düfte.

Das Unisex-Parfum Armani Privé Myrrhe Impériale ist sehr sinnlich, geheimnisvoll, opulent und charismatisch. Es befriedigt die Geruchszellen mancher Parfumträger oder Trägerin. Giorgio empfiehlt das Parfum auf die Handgelenke, an die Halsschagader oder auf die Innenseiten des Ellenbogens aufzutragen. Nur drei kleine Sprühstösse reichen dazu aus, dass der Duft von Myrrhe den ganzen Tag und die ganze Nacht auf Ihrer Hau haftet.

Bewertung

Dieses Produkt ist noch nicht bewertet worden.

Gratis Versandab CHF 99,-

Outlet Preisemit Tiefpreisgarantie

Kaufauf Rechnung

Sichere zahlunggeprüfter Online-Shop

Anmelden

Über Facebook anmelden

oder

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wir senden Ihnen ein neues Passwort ein.
Sind Sie neu bei Parfumcity? Jetzt registrieren