Laufende Aktionen bei Parfumcity.ch / 🔊 Elizabeth Arden ab 2 St. ➽ -12 %

Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Santal Blanc

Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Santal Blanc

Dieses Produkt ist leider aktuell nicht verfügbar

Das Eau de Parfum Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Santal Blanc ist ein holziger balsamischer Duft mit pudrigen, fruchtigen und süßen Unternoten. Er wurde im Jahr 2019 lanciert. Das stilvolle Flakon mit dem Duft Santal Blanc dient Frauen und Männern als ein modernes duftendes Accessoire. Das Parfum kommt an Frühlings- und Sommertagen - im Büro, bei Business Meetings sowie in der Freizeit am besten zur Geltung. Gleich wie andere Kreationen der Linie Collection Extraordinaire gründet sich auch dieses Parfum auf erlesensten und kostbarsten Zutaten.

Der verlockende Duft von Sandelholz für sie und ihn

Das Unisex Parfum Santal Blanc der weltberühmten Juwelier- und Parfumgesellschaft Van Cleef & Arpels öffnet mit dem Duft von Mandarine und Feigennektar. Das Herz - das Wesen des Parfums - kreieren dominantes Sandelholz und Veilchen. In der Basis herrschen Tonkabohnen und sinnlicher Moschus. Wählen Sie das Parfum der Marke, zu deren Bewunderern auch die Stars wie Sophia Loren, Julia Roberts oder Uma Thurman zählen.

Aus der Rezension: Ein Parfum mit besänftigendem milchigem Sandelholz

Wir wählen einige Rezensionen zum Eau de Parfum Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Santal Blanc: „Ein frisches, jedoch süßes holziges Parfum, es weicht von den allen Parfums völlig ab, die ich bis jetzt ausprobiert habe. Die Komposition habe ich sofort liebgewonnen. Auf meiner Haut nimmt sie sich aus, ist schon intensiv und verblüffend lange haltbar.“ „Ein leichter holziger Duft, der geradezu ideal für elegante Frühlingstage ist.“ „Ein schönes cremigen und leichtes Parfum mit besänftigendem milchigem Sandelholz.“ „Leichter und grüner als erwartet. Ein schönes Unisex Parfum!“

Bewertung

Dieses Produkt ist noch nicht bewertet worden.

Gratis Versandab CHF 99,-

Outlet Preisemit Tiefpreisgarantie

Kaufauf Rechnung

Sichere zahlunggeprüfter Online-Shop

Anmelden

Über Facebook anmelden

oder

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wir senden Ihnen ein neues Passwort ein.
Sind Sie neu bei Parfumcity? Jetzt registrieren