Google+

Eau de Parfum Gianfranco Ferre

Der im Jahr 2007 gestorbene Designer Gianfranco Ferré war ursprünglich Architekt. Seine Modekarriere begann Gianfranco Ferré mit dem Schlagen von Beiwerken und im Jahr 1978 stellte er die erste Kollektion für Frauen vor. In den Jahren 1989-1996 arbeitete er als Chefdesigner bei Dior, seine eigene Marke erhielt er aber mit entspannter, bequemer Kleidung. Sein Markenzeichen waren weisse Hemden. Gianfranco Ferré wurde sechsmal als bester italienischer Designer ausgezeichnet und schliesslich entstanden seine Parfüms im Jahr 1984. Die Luxusmarke bietet eine breite Duft-Kollektion, von denen er die meisten für elegante Männer und Frauen entwarf, dabei die Jungen aber nicht vergass.

Mehr InformationenDetails verbergen
 

 Eau de Parfum für Frauen

 
Eau de Parfum Gianfranco Ferre Camicia 113

Eau de Parfum Gianfranco Ferre Camicia 113

3 Produktart en verfügbar
von CHF 35.75
bis CHF 55.00

 
Parfüms und Kosmetikmarken
 
 
 

2016 © parfumcity.ch AG