Terry de Gunzburg Parti Pris

Für Frauen

Terry de Gunzburg Parti Pris

100 ml Tester

Nicht lieferbar

Code 64153


Produktdetails

Das Parfüm Terry de Gunzburg Parti Pris wurde für die moderne Frau, die Eleganz und Luxus liebt, entworfen. Für die Frau, die sich nicht fürchtet, ganz sie selbst zu sein und ihre starke Persönlichkeit zeigen will. Das Parfüm voller Früchte und Blumen eröffnet sich durch einen Hauch von Orangenblüten und frischer Mandarine. Der Duft geht langsam in die florale Herznote, wo sich berauschende Noten von Rose und Ylang-Ylang vermischen, über. Die Basisnote des Parfüms Parti Pris bilden warmes Holz, geheimnisvoller Weihrauch und süße Vanille. Das ganze wird mit einem intensiven Tabakduft abgerundet. Mit dem Duft Terry de Gunzburg Parti Pris werden sie bei geschäftlichen Treffen und auf Parties, aber auch bei ganz besonderen Anlässen, buchstäblich glänzen.

Bewertung

Dieses Produkt ist noch nicht bewertet worden. Bewerten Sie dieses Produkt als Erster.

Gratis Versandab CHF 99,-

Outlet Preisemit Tiefpreisgarantie

Kaufauf Rechnung

Sichere zahlunggeprüfter Online-Shop

Anmelden

Über Facebook anmelden

oder

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wir senden Ihnen ein neues Passwort ein.
Sind Sie neu bei Parfumcity? Jetzt registrieren