Laura Biagiotti Laura Tender

Für Frauen

Laura Biagiotti Laura Tender

Dieses Produkt ist leider aktuell nicht verfügbar

sonstige Produkte

Modern und zeitlos, das Eau de Toilette Laura Biagiotti Laura Tenderentstand im Jahr 2019, nach den Düften Laura Biagiotti Laura (1994) und Laura Rose (2009). Es ist wie ein Tropfen kristallreinen Wassers, wie ein sanfter Hauch, der die Weiblichkeit seiner Trägerin widerspiegelt. “Ich fühle mich damit sehr frisch, rein und glücklich,“ schrieb eine ausländische Nutzerin in ihrer Rezension über die Wirkung des Eau de Toilette Laura Tender. Testen Sie, ob es auch auf Sie so wirken wird…

Eine duftende Harmonie aus Veilchen und Birne

Das ganzjährige Damenparfüm Laura Biagiotti Laura Tender wird zuerst von frischer Birne, berauschendem Jasmin und energetischer Mandarine definiert, zu denen sich langsam in der Herznote Veilchen, Magnolie und weiße Rose gesellen. Blumige Akkorde der Grundnote vereinen sich mit dem aphrodisierenden Aroma von Vanille, Moschus und edlem Amber, das mit der entspannenden Wirkung von Patschuli begleitet wird, die schon in der Hippie -Ära sehr beliebt war.

Ein Parfüm aus dem italienischen Modehaus

Die berühmte Modedesignerin Laura Biagiotti (1943–2017), auch als Königin des Kaschmirs bekannt, kreierte eine lässige und leicht kombinierbare Mode nach italienischer Tradition. Seit dem Jahr 1982 sind auch Biagiotti- Düfte auf dem Markt. Zuerst ein Damenparfüm, das einfach Laura Biagiotti gennant wurde. Im Jahr 2005 tratdie Tochter von Laura Biagiotti in die Firma ein, die mit ihrer Mutter die Begeisterung für Mode, Parfümherstellung, Restauration von römischen Sehenswürdigkeiten und andere Aktivitäten teilte. Laura Biagiotti Parfüm wird nun von Eau de Toilette Laura Tender repräsentiert.

Bewertung

Dieses Produkt ist noch nicht bewertet worden.

Gratis Versandab CHF 99,-

Outlet Preisemit Tiefpreisgarantie

Kaufauf Rechnung

Sichere zahlunggeprüfter Online-Shop

Anmelden

Über Facebook anmelden

oder

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wir senden Ihnen ein neues Passwort ein.
Sind Sie neu bei Parfumcity? Jetzt registrieren