Bitte weiblich! Oder die Düfte der Marke Christian Siriano

11 10

Charme, ein attraktives Äusseres und eine Riesenportion Weiblichkeit wurden ihnen schon „in die Wiege“ gelegt… Wem denn? Na, den Parfums der Marke Christian Siriano. Als der junge Modedesigner Christian Siriano im Jahr 2014 sein erstes Parfum mit den Namen Silhouette kreiert hat, hat er sich vorgenommen, mit dem Parfum alle möglichen Frauentypen anzusprechen. Ein Ziel, das für Normalsterbliche jede Menge Glück bedarf – Siriano ist es mit Leichtigkeit gelungen.

Auf das Aufwärmtraining in Form des Parfums Silhouette folgten dann Siriano Intimate Silhouette, Silhouette in Bloom, Siriano People Are People (2018) und Midnight Silhouette (2019). Durch die Bank weg sind Sirianos Düfte beinahe alle der Familie blumig-fruchtig zuzuordnen.  Sie sind eher leicht und setzen durchweg auf die Natürlichkeit ihrer Trägerinnen. Keine Duft-Schwergewichte also.  Die Kompositionen der Düfte Christian Siriano sind wandlungsreich und extrem anpassungsfähig, sodass sie einfach jeder Frau stehen. Dank dieser Charakteristik könnten Sie ohne zu zögern als „Klassiker“, All-time Favourites bezeichnet werden.  Schnuppern wir uns jetzt kurz in die einzelnen Düfte ein:

Silhouette – leicht, erfrischend, fruchtig mit einem eleganten blumigen Twist. Die Komposition bietet in der Herznote einen Blütenstrudel aus Freesie, Jasmin und Rose. Keine einzige Frau wird um diesen Duft einen Bogen machen.

Siriano Intimate Silhouette – dieses Parfum erwacht mit nussigen Akkorden zum Leben, um im Folgenden vor Sinnlichkeit zu strotzen. Die Basis bietet cremige warme Nuancen aus Vanille und Hölzern. Ein Duft, der sich nicht selbst ins Rampenlicht stellt, sondern seine Trägerin.

Silhouette in Bloom – ein eindeutig florales Bouquet mit kräftigem Jasmin und romantischer Rose an der Spitze. Und bei all dem schafft es dieses Parfum irgendwie subtil zu bleiben.

Siriano People Are People – der sehr blumige Duft hält mit seiner Sinnlichkeit nicht hinterm Zaun. Er schickt getrocknete Pflaume und Bergamotte als erstes ins Rennen der Aromen. Vanille, Jasmin und Tuberose sind auch mit von der Partie.  Für alle, die es süss und blumig mögen!

Midnight Silhouette – in dieser Kreation schlummert der Spirit der Bohème, sie ist anspruchsvoll, elegant und voller mysteriösen Charmes, der Herzen auf dem ganzen Erdball zum Schmelzen bringt. Seine gourmandige Basis beherrschen leckere Pralinen, die beinah zum Lockstoff werden.

Der Tatsache zum Trotz, dass die Parfums Zutaten verbergen, die in vielen anderen Parfums Gang und Gäbe sind, handelt es sich um duftende Juwele, die zwischen anderen Düften nicht untergeben oder die Gefahr laufen, verwechselt zu werden.  Die Parfums der Marke Siriano sind spritzig und sie bearbeiten kunstvoll und clever die Logik der Damenparfums. 

Livraison gratuiteà partir de CHF 99.-

Outletles meilleurs prix garantis

Échantillons offertspour toute commande

Paiement sécurisé

Inscription

Connexion avec Facebook

ou

Mot de passe oublié? Nous vous enverrons un nouveau mot de passe.
Votre première visite? Créer un nouveau compte.