Le tout à prix réduit 40% 60% 80%🧡 Nous aimons la Suisse 

Giorgio Armani My Way – I Am What I Live

20 11

Als im Jahr 2020 das Eau de Parfum My Way von Giorgio Armani erschienen ist, waren sich alle sofort darüber im Klaren, dass der Duft buchstäblich einzigartig ist. Und tatsächlich, es mag kein gewöhnliches Parfum sein, sondern ist etwas ganz Besonderes.

I AM WHAT I LIVE

Die fünf Worte, die die Kampagne begleiten, bringen die Vision, mit der das Damenparfum kreiert wurde, auf den Punkt. Das Parfum regt dazu an, durch Austausch, Begegnungen mit anderen neue ungeahnte Facetten des eigenen Selbst zu entdecken und dadurch sein eigenes wahres Selbst neu zu erfinden, denn nach Armani ist es gerade unser Weg, unser Lebensweg, der an unseren Charakter am kräftigsten feilt. Das neue Eau de Parfum vermittelt das Statement der modernen Frau - ihre bewusste Entschlossenheit, das Leben auf ihre eigene Art zu leben, einzig nur ihren eigenen Weg zu folgen.

…MACHT LUST AUF EINE ENTDECKUNGSREISE

Die Komposition lädt uns zu neuen Sinneseindrücken ein. Im belebenden prickelnden Auftakt entdecken Sie den Zauber der Frucht namens Bergamotte, die an der Küste nahe am hellbrauen Ionischen Meer geerntet wurde. Diese etwas kapriziöse Dame, die sich von ihrer Cousine, nämlich der Zitrone, auf den ersten Blick kaum unterscheidet, verströmt einen süß-würzigen, fruchtigen, intensiven Duft, der sich wie warmherzige Umarmung der großzügigen italienischen Mamma  anfühlt und als Garant für gute Laune gilt. In der handgepflückten Orangenblüte aus Ägypten schwingen die strahlende Energie und Neugier mit. Die Herznote strotzt vor strahlenden weißen Blumen. Ihren durchaus modernen, dynamischen Charakter prägen indischer Jasmin und handgepflückte Tuberose ebenfalls aus Indien. Bourbon-Vanille aus Madagaskar, Virginia Zedernholz und weißer Moschus führen Sie in das warme wohlige Finale und bleiben lange auf der Haut haften wie Erinnerungen im Gedächtnis.

WIE EIN TALISMAN – STETS DABEI

Das Flakon mit seinen puristischen klaren Linien verlockt geradezu dazu angefasst zu werden. Es scheint beinahe einzuflüstern: „Nimm mich auf Reisen mit, ich begleite dich, wo immer auch deine Schritte hinführen…“ Die sinnlichen Rundungen der Verschlusskappe symbolisieren die Erde, den Lebensraum, der uns allen gemein ist. Der goldene Band, wo der Name der Marke Giorgio Armani eingraviert ist und der den blauen Stein umschlingt, stehen für den Lebensweg des Menschen.

VERANTWORTUNGSBEWUSST GEGENÜBER DER ZUKUNFT DER ERDE

Das Eau de Parfum besticht nicht nur durch seine Noten und sein durchdachtes Design, sondern auch durch das Engagement für Nachhaltigkeit, mit dem es entworfen wurde. Das Eau de Parfum bietet ein innovatives Refill-System, dank dem das Flakon immer wieder aufs Neue aufgefüllt werden kann und kein Tropfen verloren geht. Bei der Herstellung werden wiederverwendbare und recyclebare Materialien verwenden. Und die Tatsache, dass die Inhaltsstoffe auf eine ethisch vertretbare Weise und über natürliche Extraktionsverfahren gewonnen wurden, beeindruckt Sie mit Sicherheit. Die Marke Giorgio Armani gibt hiermit ein neues olfaktorisches Statement sich selbst sowie der Umwelt gegenüber ab.

Livraison gratuiteà partir de CHF 99.-

Outletles meilleurs prix garantis

Échantillons offertspour toute commande

Paiement sécurisé

Inscription

Connexion avec Facebook

ou

Mot de passe oublié? Nous vous enverrons un nouveau mot de passe.
Votre première visite? Créer un nouveau compte.