💣BLACK WEEK 💣

Bepanthen

Marques et paramètres

Trier par

Catégorie

Type de produit

Série

Prix 13.75 - 19.00 CHF

Bepanthen

Die Marke Bepanthen wurde insbesondere durch Ihre Baby Wundcreme gegen Wundsein berühmt. Sie beliefert den Weltmarkt auch mit der anerkannten und heiß begehrten Kosmetik für Feuchtigkeitspflege und Beruhigung der Haut nach ästhetischen Prozeduren, nach dem Sonnenbad und zum Schutz vor Kontakt mit Reinigungsmitteln und anderen Reizstoffen. Ihre rezeptfreien Arzneimittel zur äußeren Anwendung sind wirkungsvoll und dennoch sanft und schonend für durchweg alle Generationen. Der Erfolg der Markenprodukte ist mit klinischen Studien, aber auch mit dem Interesse seitens Ärzte und Pharmazeuten untermauert, die zu den treuen Fans der Marke zählen.

Bepanthen: schützt die bedürftige Haut

Bepanthen wurde im Jahr 1944 im Schweizer Markt eingeführt, wobei die Marke seit dem Jahr 2005 vom Pharmaunternehmen Bayer geführt wird. In ihren Produkten baut sie auf der heilfördenden Wirkung von Dexpanthenol also Provitamin B5 auf, das den natürlichen Heilungsprozess der Haut fördert, diese vor dem Auftreten von Wundsein schützt und der Haut tiefgehend Feuchtigkeit spendet. Angesichts des jahrelangen Siegeszugs voller Innovationen, hoher Qualität und Kundenvertrauen zählt Bepanthen zu den vertrauenswürdigsten Marken in Sachen Hautpflege. Die fortwährenden Bestrebungen nach Innovierungen und Erweiterung der Produktpalette hält das Unternehmen Bepanthen an der Marktspitze. Die Bepanthen Kosmetik wurde für Millionen von Menschen ein Teil der alltäglichen Hautpflege Routine. Egal ob im Alltag oder in schwierigen Momenten der Genesung, alle glauben, die Marke Bepanthen gibt ihnen die beste dermatologische Pflege. .

Die begehrtesten Bepanthen Produkte

Bei Windelkindern ist Windelausschlag eine absolut übliche Sache. Glücklicherweise ist den meisten Eltern die Bepanthen Baby Wundcreme sehr wohl bekannt, weil sie in den meisten unangenehmen Fälle schnell eine Linderung bringt. Dieses bewährte Präparat (und das Herzstück der Marke Bepanthen zugleich) schützt die Kinder vor dem Wundsein und den Müttern hilft es auch: es beruhigt empfindliche Haut der Brustwarten nach dem Stillen und verhindert anderweitige Irritation. Selbst bei der Pflege trockener Haut in jedem beliebigen Alter erweist es sein Talent. Die feuchtigkeitsspendende und beruhigende Creme für trockene zu Schürfwunden und Rötungen neigende Haut ist in der ganzen Riege noch vielseitiger und für die ganze Familie verwendbar. Auch die antiseptische Bepanthen Wundcreme, die als Allrounder vielseitig eingesetzt werden kann oder die Erste Hilfe Creme, die die Wunden schützt und Infektionen verhindert, die Haut beruhigt und befeuchtet, sind beliebt. Bekannt sind auch das Bepanthen Narben-Gel, das Narben weicher, flacher und blasser macht oder die Tattoo-Pflege zur Nachbehandlung und Heilung von Tattoos.

Livraison gratuiteà partir de CHF 99.-

Outletles meilleurs prix garantis

Paymentsur facture

Paiement sécurisé

Inscription

Connexion avec Facebook

ou

Mot de passe oublié? Nous vous enverrons un nouveau mot de passe.
Votre première visite? Créer un nouveau compte.