💣BLACK WEEK 💣

Jesus Del Pozo Halloween Mia Me Mine

Jesus Del Pozo Halloween Mia Me Mine

Cet article est actuellement indisponible

Rose, Litschi und Patschuli – Das sind laut Kundinnen die Hauptbestandteile, welche Sie in dem Eau de Parfum Jesus Del Pozo Halloween Mia Me Mine (2017)ansprechen werden. Es wurde als Spiegelbild intimer Phantasien starker und freisinniger moderner Frauen geschaffen. Die Schöpferin des Duftes Mia Me Mine ist die Parfumeurmeisterin Juliette Karaguezoglou, die damit an die international berühmte Komposition Halloween (1997)anschloss. Für die Anwendung zuhause können Sie die 100 ml Flakongröße des Eau de Parfums und auf die Reisen die mit 40ml wählen. Der kleine Flakon passt in jede Handtasche.

Eine magische Note: Digitalis purpurea

Das freisinnige Damenparfüm Halloween Mia Me Mine enthält einen ungewöhnlichen blumigen Ton – Digitalis Purpurea (Roter Fingerhut), welcher in der Medizin aber auch bei so manchem magischen Ritual verwendet wird. Die Zusammensetzung wird durch eine erfrischende Kombination aus Litschi, Yuzu und rosa Pfeffer geöffnet. Die Herznote enthält den oben genannten Fingerhut; gepaart mit Rose und Safran. Die Herznote wird aus Patschuli, animalischem Moschusund Davana, einem aromatischen indischen Kraut, gebildet.

Rezension des Duftes Halloween Mia Me Mine

Das Eau de Parfum Halloween Mia Me Mine der bekannten spanischen Marke Jesus Del Pozo hat schon eine ganze Reihe an Onlinerezensionen gesammelt. Zum Beispiel: Ein sehr schöner Duft. Rose und Patschuli sind erfrischend, tief und geheimnisvoll.“ „Halloween Mia Me Mine ist wie eine ungezogene heranwachsende Schwester des Duftes SI der Marke Armani…“ „Ein einzigartiger Duft, der süß, frisch und gleichzeitig orientalisch und fruchtig ist. Ich trage ihn am Tag und in der Nacht; auf Arbeit dezent auf dem Handgelenk, ansonsten häufig am Hals oder im Haar. Es soll magisch sein. Und für mich ist es das wirklich!

Avis

Ce produit n’a jamais été évalué.

Livraison gratuiteà partir de CHF 99.-

Outletles meilleurs prix garantis

Paymentsur facture

Paiement sécurisé

Inscription

Connexion avec Facebook

ou

Mot de passe oublié? Nous vous enverrons un nouveau mot de passe.
Votre première visite? Créer un nouveau compte.