💣BLACK WEEK 💣

Britney Spears Sunset Fantasy

Pour femme

Britney Spears Sunset Fantasy

Cet article est actuellement indisponible

Das Parfum Britney Spears Sunset Fantasy wurde im Jahr 2017 auf den Markt gebracht. Das Damenparfum ist für eine junge ungebändigte Dame mit einer romanischen Seele gedacht.

Die fruchtigen Noten im Auftakt, die aus Apfel, italiniescher Mandarine und Grapefruit bestehen, verändern sich im Herzen des Parfums in eine fruchtig-blumige Komposition, die aus den Akkorden von Himbeerblättern, Pfirsich und Orangenblüten kreiert wird. Der saftige Auftakt verändert sich in der Basis in einen trockeneren orientalisch-holzigen Cocktail aus Vanille, australischem Sandelholz, Amber und Milchschaum. Das Eau de Toilette Sunset Fantasy versetzt Sie auf einen Sandstrand bei Sonnenuntergang.

Avis

5 sur 5 Moyenne arithmétique de 1 notes attribuées.
Maria S.

23. 5. 2018

Avis des visiteurs

von dem Parfum bin ich begeistert, es duftet schön und dabei musste ich gar nicht viel für das Parfum hinblättern. Die Haltbarkeit ist mässig. Bin zufrieden.

Livraison gratuiteà partir de CHF 99.-

Outletles meilleurs prix garantis

Paymentsur facture

Paiement sécurisé

Inscription

Connexion avec Facebook

ou

Mot de passe oublié? Nous vous enverrons un nouveau mot de passe.
Votre première visite? Créer un nouveau compte.