💣BLACK WEEK 💣

Sensodyne

Marques et paramètres

Trier par

Catégorie

Type de produit

Série

Prix 3.00 - 16.25 CHF

Sensodyne

29 articles

La liste est limitée

La liste est limitée à :

Supprimer les filtres

Die Marke Sensodyne, die schon im Jahr 1961 gegründet wurde, gehört zu den Marktführern im Bereich der Pflege für empfindliche Zähne. Dies beweist auch die Tatsache, dass es sich laut Umfrage Dentis Tracking Sensodyne um die meistverkaufte Marke für empfindliche Zähne handelt. Das erste Produkt der Marke war die Zahnpasta Sensodyne Original, die als erste Zahnpasta die Empfindlichkeit von Zähnen mit Strontiumchlorid reduzierte. Im Laufe der Zeit haben die Forscher der Marke Sensodyne eine ganze Reihe spezifischer Technologien gefunden und formuliert, dank denen die Zahnpasten besondere Wirkungen versprechen.

Pflege für empfindliche Zähne mit der Marke Sensodyne

Die Marke Sensodyne ist seit mehr als 50 Jahren auf dem Markt tätig und bietet zurzeit Dutzende von Zahnpasten an, darunter auch Zahnpasten, die an die Bedürfnisse von Kindern angepasst werden. Neben Zahnpasten finden Sie im Sortiment auch weitere Produkte zur Zahnpflege, zum Beispiel in Form von Zahnbürsten.

Livraison gratuiteà partir de CHF 99.-

Outletles meilleurs prix garantis

Paymentsur facture

Paiement sécurisé

Inscription

Connexion avec Facebook

ou

Mot de passe oublié? Nous vous enverrons un nouveau mot de passe.
Votre première visite? Créer un nouveau compte.