💣BLACK WEEK 💣

Givenchy L'Interdit

Pour femme

Givenchy L'Interdit

80 ml Testeur

Non Disponible

Code 96716

Coffret edt 50 ml + lait corps 75 ml

Non Disponible

Code 124006

Marque

Givenchy

internal_Elizabeth-Arden_discount_ab-2-st-12-%-18.-24.4.

Produits complémentaires

Produits complémentaires

de 59.75 CHF

Description du produit

Das Eau de Toiltte Givenchy L'Interdit ist ein sinnlicher Duft, in welchem weiße Blumen, lockende moschussige und holzige Noten dominieren. Das Eau de Toilette L'Interdit basiert auf dem legendären, gleichnamigen Eau de Parfum aus dem Jahr 1957. Es ist eine neue Interpretation der Weiblichkeit und des Selbstbewusstseins, wie es die berühmte Marke Givenchy wahrnimmt. Das berühmte Werk in Form eines Eau de Toilette wurde im Jahr 2019 auf den Markt gebracht. Der satte, verführerische, blumige Duft kann man ganzjährig tragen, aber laut den Anwenderinnen macht er unauffälige Frühlings- und Herbsttage attraktiv.

Warum soll man das Eau de Toilette Givenchy L'Interdit wählen?

  • In der Essenz dominieren Tuberose, Orangenblüte und Patschuli,
  • begleiten von Süßgras, Mohn und erotisierendem Moschus.
  • Es ist eine großartige Tradition der französischen Marke Givenchy,
  • Es ist ein perfekt bewertetes Duftaccessoire für Damen.

Um die Laune nahezubringen, welche Ihnen das Eau de Toilette Givenchy L'Interdit schenken wird, vermitteln wir Ihnen einige der Kundenrezensionen: “Ein leichter, erhabener Duft, meiner Meinung nach … wirklich sehr interessant und voller Raffinesse. Besonders auf dem Kleidung duftet er herrlich. Ich werde mit ihm meine Kollektion erweitern.“ „Es ist ein langanhaltender, herrlicher Duft, welcher ins Büro passt.“ „Ich habe das Gefühl, dass ich schon alles habe. Aber wieder wurde ein Parfüm kreiert, welches mir mit seinem Geist fesselt...“ „Ein reiner, eleganter Seifenduft für Damen.“ “Er hat einen jugendlichen und blendenden Geist.“ „Es ist ein absolut perfektes Eau de Toilette. Es ist intensiv und trotzdem leicht. Unter vielen Parfümen, die ich probiert habe, gehört es zu den besten. Es lohnt sich sicher den Duft zu bestellen!“

Avis

Ce produit n’a jamais été évalué. Soyez le premier à donner votre avis.

Livraison gratuiteà partir de CHF 99.-

Outletles meilleurs prix garantis

Paymentsur facture

Paiement sécurisé

Inscription

Connexion avec Facebook

ou

Mot de passe oublié? Nous vous enverrons un nouveau mot de passe.
Votre première visite? Créer un nouveau compte.