Terry de Gunzburg Parti Pris

Per donne

Terry de Gunzburg Parti Pris

100 ml Tester

Non è disponibile

Codice 64153


Descrizione del prodotto

Das Parfüm Terry de Gunzburg Parti Pris wurde für die moderne Frau, die Eleganz und Luxus liebt, entworfen. Für die Frau, die sich nicht fürchtet, ganz sie selbst zu sein und ihre starke Persönlichkeit zeigen will. Das Parfüm voller Früchte und Blumen eröffnet sich durch einen Hauch von Orangenblüten und frischer Mandarine. Der Duft geht langsam in die florale Herznote, wo sich berauschende Noten von Rose und Ylang-Ylang vermischen, über. Die Basisnote des Parfüms Parti Pris bilden warmes Holz, geheimnisvoller Weihrauch und süße Vanille. Das ganze wird mit einem intensiven Tabakduft abgerundet. Mit dem Duft Terry de Gunzburg Parti Pris werden sie bei geschäftlichen Treffen und auf Parties, aber auch bei ganz besonderen Anlässen, buchstäblich glänzen.

Valutazione

Non c'è la valutazione scritta da questo prodotto. Aggiungi la prima recensione.

Trasporto gratuitoda CHF 99,-

Prezzi dell´outletcon garanzia

Vaglia postale

Pagamento sicuroe-shop certificato

Accedere

Accedere a Facebook

o

Password dimenticata? Ti inviamo una nuova password.
È la prima volta che accedi qui? Crea il tuo account.