Laufende Aktionen bei Parfumcity.ch / 🔊 Elizabeth Arden ab 2 St. ➽ -12 %
# Gewinnspiel auf Instagram

Armani Privé Oud Royal Intense

Unisex

Armani Privé Oud Royal Intense

Questo prodotto non è attualmente a disposizione.

Den italienischen Modedesigner, Giorgio Armani, muss man nicht lange vorstellen. In seiner Jugend war er im Modehaus Nino Cerutti tätig, wo er Erfahrungen geschöpft hat, um später seine Kenntnisse in seinen eigenen Kollektionen zu verwerten. Zuerst hat er sich in seinen Kollektionen nur auf die Herrenschneiderei konzentriert. Kurz darauf wurden seine populären Modelle auch für Damen Realität. Heutzutage finden Sie tragen seinen Namen nicht nur Bekleidung und Accessoires, sondern auch Restaurants und ein eigenes Netzwerk von luxuriösen Hotels. Armani geht es einfach in allen Bereichen gut. Zu diesen Bereichen gehören natürlich auch Kosmetik und Parfums. Die weltweit unglaublich populären Parfums Sí oder Acqua di Gio sind Ihnen wohl bekannt. Armanis olfaktorisches Repertoire ist sehr breit. Für Giorgio war es jedoch zu wenig und er ging noch einen Schritt weiter und für wahre Parfumliebhaber und Feinschmecker, die sich mit klassischen Massendüften nicht abfinden, schuf er die prächtige Kollektion Armani Privé. Jedes luxuriöse Nischenparfum enthält geschliffene Essenzen und erlesene Ingredienzien, die von den besten Parfumeuren gemischt wurden. Das kunstvoll ausgearbeitetes minimalistisches Flakon bildet nur das sagenhafte i-Tüpfelchen. Armani Privé kann man ohne Scheu mit Haute Couture unter den Parfums vergleichen.

Das intensive Eau de Parfum Armani Privé Oud Royal ist der Inbegriff des exotischen und geheimnisvollen Orients. Das Parfum gleicht einem tiefen, warmen und gewürzten Elixier aus Agarholz, gemischt mit den Noten aus Safran, warmer Ambra und zarter Rose zusammen mit Sandelholz und berauschendem Weihrauch. Agaholz, das auch unter der Bezeichnung Oud bekannt wurde, gehört zu wertvollen Ingredienzien der erlesensten Parfums. Im Nahen Osten ist der Bedarf an dieser Ingredienz sehr hoch und daraus resultiert auch der hohe Preis dieses Stoffes. Die Einzigartigkeit dieses kostbaren Symbols des Orients bestätigt die Tatsache, dass Oud heutzutage nur bei Ritualanlässen verwendet wird.

Armani Privé Oud Royal wurde von der mittelalterlichen Sammlung arabischer Märchen Tausendundeine Nacht inspiriert. Das Parfum, das gleich einer Wüstenmelodie resoniert, weckt in Ihnen dank berauschender Rose und Oud-Rauch leidenschaftliche Sinnlichkeit. Giorgio empfiehlt das Parfum auf Handgelenke oder auf das Innere der Ellbogen oder an die Halsschlagader aufzutragen. Ein einziger Tropfen reicht. Dank der edlen Komposition und hochwertigen Zutaten hält das Parfum sehr lange. Es handelt sich also um eine ideale Investition in ein Parfum-Meisterwerk. Das Parfum macht sowohl Frauen als auch Männern eine Freude, es erfreut jedoch vor allem das Herz aller Libehanber von schweren Düften. Das Parfum ist eher zu Abendanlässen geeignet.

Valutazione

Non c'è la valutazione scritta da questo prodotto.

Trasporto gratuitoda CHF 99,-

Prezzi dell´outletcon garanzia

Vaglia postale

Pagamento sicuroe-shop certificato

Accedere

Accedere a Facebook

o

Password dimenticata? Ti inviamo una nuova password.
È la prima volta che accedi qui? Crea il tuo account.