Laufende Aktionen bei Parfumcity.ch / 🔊 Elizabeth Arden ab 2 St. ➽ -12 %

Paul Smith Sunshine For Women Limited Edition 2015

Per donne

Paul Smith Sunshine For Women Limited Edition 2015

100 ml

Non è disponibile

Codice 61385

Marca

Paul Smith

internal_Elizabeth-Arden_discount_ab-2-st-12-%-18.-24.4.

Descrizione del prodotto

“Ein herrlicher Duft für Sommertage. Er hat eine lange Ausdauer, auf der Kleidung sogar den ganzen Tag.“ Diese Kundenrezension gewann das Eau de Toilette Paul Smith Sunshine For Women Limited Edition 2015. Das rosa-zitrische Duftaccessoire können Sie ganztägig und nachts von Frühling bis Herbst tragen und sich an seinem Regenbogen - Design erfreuen. Es passt ins Büro, auf eine Date oder Sommerparty. Strahlen sie wie die Sonne mit dem herrlichen Duft der Marke Paul Smith!

Entdecken Sie das Geheimnis, welches in dem Parfüm Paul Smith Sunshine For Women 2015 versteckt ist

  • Es ist ein frischer, tiefer Duft, mit einer langen Ausdauer, welcher an Sonnenschein erinnert,
  • In der Hauptrolle sind bulgarische Rose, saftiger Pfirsich und rote Grapefruit,
  • gepaart mit intensivem Moschus, Sandelholz und zitrischer Bergamotte wahrnehmbar.
  • Der Ausklang wird von romantischen Blütenblätter aus Jasmin und Pfingstrose gebildet.

Das Eau de Toilette ist voller britischer Eleganz und einer Stimmung der englischen Landschaft

Paul Smith ist die Modeikone des britischen Modedesigns. Der weltberühmte Designer der Herren- und Damenmode wurde auch in der Welt der Parfüme und Wohnaccessoires erfolgreich. Der erste Herrenparfüm wurde im Jahr 2000 auf den Markt gebracht. Seit der Zeit erweiterte er die Kollektion der Marke Paul Smith und wir können heute aus einer breiten Palette der Damen- und Männerkompositionen wählen. Seine Düfte sind modern, zeitlos, mit einer Atmosphäre der britischen Eleganz und der englischen Landschaft. Das Eau de Toilette Paul Smith Sunshine For Women Limited Edition 2015 wurde vor allem für den Sommer bestimmt, man kann es jedoch das ganze Jahr tragen. Sein Vorteil ist auch der günstige Preis.

Valutazione

Non c'è la valutazione scritta da questo prodotto. Aggiungi la prima recensione.

Trasporto gratuitoda CHF 99,-

Prezzi dell´outletcon garanzia

Vaglia postale

Pagamento sicuroe-shop certificato

Accedere

Accedere a Facebook

o

Password dimenticata? Ti inviamo una nuova password.
È la prima volta che accedi qui? Crea il tuo account.