Laufende Aktionen bei Parfumcity.ch / 🔊 Elizabeth Arden ab 2 St. ➽ -12 %

Salvador Dali Dalistyle

Per donne

Salvador Dali Dalistyle

50 ml Tester

Non è disponibile

Codice 34668

30 ml

Non è disponibile

Codice 3406

5 ml Tester

Non è disponibile

Codice 103069

internal_Elizabeth-Arden_discount_ab-2-st-12-%-18.-24.4.

Descrizione del prodotto

Das Eau de Toilette für Frauen Salvador Dali Dalistyle aus dem Jahr 2002 ist ein eleganter frischer Duft, geküsst von spanischem Temperament, der Sie mit seiner einzigartigen Komposition aus köstlichen fruchtigen, blumigen und holzigen Noten sowie der Energie frischer Vanilleschote bezaubern wird. Dalistyle ist eine blumige Süßigkeit voller Phantasie, ein perfektes Accesoire für Frühlings- und Sommertage, an welchen es Sie von morgens bis abends begleiten wird.

Ungewöhnlicher Lotosduft

Das Parfüm Salvador Dali Style wird von fruchtigen Noten aus Birne und Mandarine gebildet, die sich in der Herznote mit dem Aroma von weißen Blüten von Freesien und Lotosblume vereinen. Die Basisnote wird leicht von Sandelholz und Vanille abgerundet. Die Essenz, die die anwesenden Damen und ihre Umgebung sicher fesseln wird, wurde von Evelyne Boulanger kreiert. Fesselnd ist auch der hellblaue Flakon, der die Form eines verführerischen Frauenkörpers hat.

Parfüme Salvador Dali

Die Düfte, inspiriert von der Kunst des berühmtesten surrealistischen Malers der Welt – Salvador Dali - sind durch ihre erlesenen Duftkompositionen und Design-Verpackungen einzigartig. Kunden aus der ganzen Welt erfreuen sich schon seit dem Jahr 1983 an ihnen. Das erste Parfüm kreierte Dali als Geschenk für seine verstorbene Frau Gale, die die Liebe seines Lebens und seine Inspiration war. Auch das berauschende Eau de Toilette für Damen Salvador Dali Dalistyle macht der Marke alle Ehre.

Valutazione

Non c'è la valutazione scritta da questo prodotto. Aggiungi la prima recensione.

Trasporto gratuitoda CHF 99,-

Prezzi dell´outletcon garanzia

Vaglia postale

Pagamento sicuroe-shop certificato

Accedere

Accedere a Facebook

o

Password dimenticata? Ti inviamo una nuova password.
È la prima volta che accedi qui? Crea il tuo account.