Laufende Aktionen bei Parfumcity.ch / 🔊 Elizabeth Arden ab 2 St. ➽ -12 %
# Gewinnspiel auf Instagram

Orto Parisi Brutus

Unisex

Orto Parisi Brutus

Questo prodotto non è attualmente a disposizione.

Der Amsterdamer Parfümeur Alessandro Gualtieri vergleicht den menschlichen Körper mit einem Garten, der ständig gepflegt werden muss. Und der Duft zu einem Spiegel der Seele, der sich vor allem an den duftenden Stellen der Haut manifestiert. Der Schöpfer hat sich von seinem Großvater Vincenzo inspirieren lassen, in dessen Garten, wie er sagte, der Duft des Lebens und der Unendlichkeit schwebte. Gualtieris Fantasie manifestiert sich auch in dem intensiven Parfüm Orto Parisi Brutus (2014). Seine Zusammensetzung enthält frische Mandarine und Bergamotte in Kombination mit entspannendem Patschuli, das es zu Zeiten von Königin Victoria und in der Hippie-Ära der 1960er Jahre berühmt machte. Nun, Stimmen Sie sich auf die sexy Frequenz des Parfums Orto Parisi Brutus ein!

Warum wird das Parfüm Orto Parisi Brutus so gelobt?

  • Es ist ein kräftiger aromatischer Duft für Frauen und Männer.
  • Es ist wie ein berauschender Tanz von Patschuli, Mandarine und Bergamotte.
  • Ein begehrter ganzjähriger Duft für den Abend und den Tag.

Lernen Sie andere unisex Parfüme der Marke Orto Parisi

Die unisex Kollektion von Orto Parisi umfasst Parfüme Bergamask, Boccanera, Brutus, Cuoium, Megamare, Seminalis, Stercus, Terroni oder Viride. Diese Duftjuwelen verstärken gezielt bestimmte Aspekte des Menschseins: Kraft, Lust, Sexualität... Beispielsweise der -Duft von Patschuli im Parfüm Brutus ist balsamisch-holzig, schwer, würzig, leicht kampferartig und hat eine erotisierende Wirkung. Das tiefe Aroma von Patschuli hält auch dann noch an, wenn andere Aromen nicht mehr wahrnehmbar sind, weshalb es in der Regel Parfümgrundlagen zugesetzt wird.

Valutazione

Non c'è la valutazione scritta da questo prodotto.

Trasporto gratuitoda CHF 99,-

Prezzi dell´outletcon garanzia

Vaglia postale

Pagamento sicuroe-shop certificato

Accedere

Accedere a Facebook

o

Password dimenticata? Ti inviamo una nuova password.
È la prima volta che accedi qui? Crea il tuo account.